Kostenlose ActiveCampaign-Bibliothek

Hol dir jetzt deinen Zugang!

Du möchtest ActiveCampaign nutzen, aber bist unsicher, was dort wie funktioniert?

Ich zeige dir die wichtigsten Grundlagen der Software, sodass dir ActiveCampaign keine Kopfschmerzen mehr bereitet.

Fordere jetzt kostenfrei deine persönlichen Zugangsdaten an und werde noch heute zum fortgeschrittenen Nutzer der Software.

N

Begeisterte Interessenten

N

Mehr Kunden und Verkäufe

N

Geringere Marketingkosten

„Nicht nur, dass er super geduldig war, er hat einen Funnel in ActiveCampaign aufgebaut, der echt genial ist!“
(Karin Wess, Business-Coach und Online-Unternehmerin, nach unserem ersten gemeinsamen Projekt.)

Du willst kein E-Mail-Marketing-Tool, bei dem du…

…Sorge haben musst, bei den Einstellungen einen ärgerlichen oder vielleicht sogar teuren Fehler gemacht zu haben, weil niemand es dir richtig beigebracht hat

…du stundenlange im in Blogs, Foren und Youtube recherchieren musst, um eigentlich simple Automationen anzulegen – denn bei anderen scheint es leicht zu gehen

…beim Absenden von Newslettern lange brauchst, um die richtigen Kontakte auszuwählen oder sogar einzelne Automationen versehentlich mehrfach ausgelöst werden

Deine Zeit ist deine wichtigste Ressource – lass mich dir mit der ActiveCampaign Bibliothek eine Abkürzung an die Hand geben.

Für wen ist die Bibliothek geeignet?

ActiveCampaign-Interessenten (ohne eigenen Account)

ActiveCampaign-Nutzer (mit eigenem Account)

Wenn du mit dem Gedanken spielst, ActiveCampaign zu nutzen, solltest du die Checkliste und die Lektionen aus diesem Kurs nutzen. Denn im Kurs bekommst du die Möglichkeit, alles 14 Tage lang kostenfrei auszuprobieren, was ich dir zeige. So kannst du in Ruhe entscheiden, ob die Software etwas für dich ist.

Der Teufel liegt oft im Detail. Und wenn du bereits einen eigenen ActiveCampaign-Account hast, wirst du das vielleicht schon selbst erlebt haben. Nutze deshalb meine exklusive Checkliste und überprüfe noch heute, ob du auch wirklich alle wichtigen Einstellungen richtig getroffen hast.

Die Bibliothek ist kostenlos. Du brauchst keine Vorkenntnisse! Trage dich noch heute ein und starte Lektion 1!

ActiveCampaign Fahrplan - Visual

Hinweis: Du trägst dich für meinen kostenlosen Newsletter ein und erhältst im Gegenzug den ActiveCampaign-Fahrplan kostenfrei. Natürlich schicke ich dir keinen Spam, gebe deine Daten nicht an Fremdfirmen weiter und behandele deine Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich außerdem jederzeit mit nur einem Klick wieder vom Newsletter abmelden, wenn er dir nicht gefällt.

Und das ist der Erfolgspfad in der

ActiveCampaign Bibliothek

(Du bearbeitest alles in deinem eigenen Tempo und an deinem Computer.)

Prinzip #1: Wir beginnen ganz vorne, damit auch wirklich jeder zum Ziel kommt

Falls du noch keinen Account hast, richtest deinen eigenen Account kostenlos und testweise mit der Hilfe eines Profis ein – du kannst dann sicher sein, dass es später kein schwerwiegendes Problem gibt, das dir Kopfschmerzen bereitet

Prinzip #2: Du baust Schritt für Schritt einen Account auf, der schon Leser und Leads sammelt

Du erlernst die Grundlagen der Software in der richtigen Reihenfolge, sodass sich die Zusammenhänge sofort erschließen und du die wichtigsten Dinge auch ohne die Hilfe von Virtuellen Assistenten oder teuren Agenturen erledigen kannst.

Prinzip #3: Ich stelle sicher, dass kein wichtiger Aspekt für Einsteiger übersehen wird

Du bekommst mit meiner ActiveCampaign Checkliste konkrete Empfehlungen, die bisher nur meinen Agenturkunden vorbehalten waren – sodass du dauerhaft Freude an deinem ActiveCampaign-Account haben kannst.

Mein Geheimtipp:

Wenn du dir in jeder Lektion Mühe gibst, wirst du ab sofort viel Freude daran haben, Promo für deinen Newsletter zu machen – weil dir das Versenden toller Texte endlich wieder leicht vorkommt.

Die Details zum

ActiveCampaign Kickstart

Du brauchst keine Vorkenntnisse und keinen eigenen Account!

Das ist im Gratiskurs enthalten:

20 einfache Video-Tutorials, damit du die Software selbst beherrscht

Tipps und Vorlagen für die wichtigen Einstellungen, damit dein Account reibungslos läuft

Meine ActiveCampaign Checkliste, die schon 2.513x heruntergeladen wurd – damit du auch wirklich kein Detail übersiehst

„E-Mail-Marketing ohne ActiveCampaign ist wie Autofahren mit platten Reifen!“

Ich bin Christian Gursky.

Bild von Christian Gursky
Bild von Christian Gursky

Christian stand mit seinem Unternehmer.FM-Podcast eine zeitlang auf Platz #1 der deutschlandweiten Business-Podcast-Charts.

ActiveCampaign machte ihn später zu ihrem ersten offiziellen deutschen E-Mail-Marketing-Berater. Auf Online-Marketing-Konferenzen wurde er auch schon als “Yoda des Sales Funnels” angekündigt – laut Namengeber deshalb, weil er funktionierende Strategien und Methoden im Online Marketing schnell für und mit seinen Kunden zum Einsatz bringen kann.

Als Berater und Projektleiter aus dem Investmentbanking und der KMU-Unternehmensberatung kommend, ist er insbesondere für Unternehmer und Firmen aus den klassischen (Offline-)Märkten eine verlässliche Hilfe, wenn es darum geht, das Online-Geschäft aufzubauen und zum Erfolg zu führen. Hier hat er bereits hunderten Kunden helfen können.

Abseits der Arbeit hält er sich mit funktionaler Fitness und Fußball jung, studiert gerne Online-Business-Methoden und sieht wie ein begossener Pudel aus, wann immer Borussia Dortmund ein Gegentor kassiert.

Oft gestellte Fragen

Du bist interessiert, brauchst aber vorher noch Antworten.

Gibt es feste Zeiten, die ich einhalten muss?

Nein. Du bekommst sofortigen Zugang und kannst alles in Ruhe abarbeiten. Der Kurszugang bleibt dir 1 Jahr lang offen. (Natürlich solltest du ihn aber trotzdem schneller durcharbeiten.)

Mein Englisch ist nicht gut, sollte ich nicht einen deutschen Anbieter wählen?

Sowohl die Benutzeroberfläche der Software als auch das Support-Team sprechen inzwischen deutsch. Und weil meiner Meinung nach kein deutscher Anbieter annähernd so gut ist wie ActiveCampaign, solltest du bei ActiveCampaign bleiben.

Darf man ActiveCampaign trotz DSGVO noch in Europa und Deutschland nutzen?

Ja. (Ich darf keinen Rechtsrat erteilen – aber das ist es, was ich immer wieder von verschiedenen Spezialisten erfahre.)

Kann ich auch teilnehmern, wenn ich schon einen eigenen ActiveCampaign-Account habe?

Ja. Du solltest sogar teilnehmen, denn ich sehe oft in Kunden-Accounts, das die grundlegenden Dinge falsch eingestellt wurden. Das bedeutet dann oft teure und aufwändige „Nacharbeit“.

Wann startet der Kurs?

Sofort. Trage deine Daten in das Formular ein und schon in wenigen Minuten hast du die Checkliste heruntergeladen und Lektion 1 absolviert.

Ist der Kurs wirklich kostenlos? Wenn ja, warum tust du daS?

Ja, er ist wirklich kostenlos. Ich möchte, dass mehr Menschen ActiveCampaign nutzen. Ein Teil davon wird nämlich später dann auch mein zufriedener Agenturkunde. 🙂

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Nein, denn der Kurs ist kostenlos. 🙂

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.